Skip to content Skip to navigation

Buddyfeier

Am 19.06.19 war es endlich wieder soweit: unsere Buddies wurden im Rahmen der Buddyfeier für ihren Einsatz am Schulzentrum Westhagen ausgezeichnet! Das Buddyprogramm ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in unserem Schulalltag. Unter dem Motto "Aufeinander achten. Füreinander da sein. Miteinander lernen" engagieren sich Schülerinnen und Schüler der Wolfsburger Oberschule und des Albert-Schweitzer Gymnasiums in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und Projekten sowohl für die Schülerschaft als auch für das Gemeinwohl. Die Buddyfeier bietet Gelegenheit, unseren Buddies die verdiente Wertschätzung sowie ein herzliches Dankeschön entgegenzubringen. Folgende Buddies wurden in diesem Jahr von ihren Coaches mit Urkunden und einem Badelandgutschein ausgezeichnet:
Westside, Playbox, Schülervertreter des Albert-Schweitzer Gymnasiums, Schülervertreter der Wolfsburger Oberschule, Schüler helfen Schülern, AG Schulverschönerer, Rettungsschwimmer, Active Music Band (AMB), Schulbusbegleiter, Forumtheater, Umwelt & Garten, Peer Guides, Homepage, Backen & Catering und das Technik-Team.
Ein besonderes Dankeschön geht an die AMB, die für die musikalische Unterhaltung gesorgt hat sowie an die Catering-Buddies, die uns ein leckeres Buffet zusammengestellt haben. Und natürlich haben die Technik-Buddies für den Bühnenaufbau und eine top funktionierende Technik gesorgt!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr!