Wolfsburger Oberschule bleibt geschlossen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

wie es in den Medien überall verkündet wurde, bleiben in Niedersachsen alle Schulen bis einschließlich dem 17. April geschlossen, der erste Schultag ist erst wieder am Montag, 20. April 2020.

Alle Unterrichtsgänge zu außerschulischen Lernorten, Tagesausflüge und Klassenfahrten fallen für den Rest des Schuljahres, also bis zu den Sommerferien aus. Gleiches gilt für das einwöchige Betriebspraktikum in Jahrgang 8. Die mündlichen Englischprüfungen in Jahrgang 10 werden bis auf Weiteres verschoben.

Für Eltern  in folgenden Tätigkeitsbereichen wird in dringenden Fällen eine Notbetreuung ihrer Kinder eingerichtet: Berufsfeuerwehr, Polizei, Pflegedienste, Gesundheitsdienst. Bei Bedarf melden Sie sich bitte bis Montag, 16.3.20, 7.30 Uhr entweder telefonisch  oder per mail info@wolfsburger-oberschule.de im Sekretariat der Wolfsburger Oberschule.

Änderungen oder Ergänzungen finden Sie ggf. auf dieser Seite.

Wir wünschen unserer Schulgemeinschaft weiterhin gute Gesundheit!!

Die Schulleitung der Wolfsburger Oberschule