Weihnachtsbasar 2019

Am 19.Dezember fand unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt. Nachdem unsere Schulleiterin Frau Trümpert-Pätz um 9 Uhr die Veranstaltung eröffnete, wurde das Musical „Ella und die Sterne“ von der Chor -AG aufgeführt. Auf dem Basar gab es unzählige Köstlichkeiten, die vorranging von den 10. Klassen zubereitet wurden, wie z.B. Sucuk- Sandwiches, Crêpes, Zuckerwatte, selbstgemachte „Heiße Schokolade“, Hotdogs etc. Man konnte selber „Schleim“ herstellen, Gesellschaftsspiele spielen und z.B. in einem Raum auch „Parcours“ laufen. Wer Lust hatte, konnte kegeln, Seilspringen und sich z.B. auch die Fingernägel lackieren lassen. Wem zwischenzeitlich in den Räumlichkeiten zu warm geworden ist, konnte im Außenbereich bei gutem Wetter auf die Torwand schießen. Die Schülerinnen  und Schüler hatten an diesem Tag viele interessante Angebote, die sie zahlreich genutzt haben.

(Justine Gieseler)