Verschönerung der Eingangshalle

Ein Hauch von Frühling weht durch die Eingangshalle des Schulzentrums - frische, frohe Farben begrüßen den Besucher und die Schüler/Schülerinnen und sorgen so für einen freundlichen Empfang.

Gestaltet wurden die neue Optik von Schülern und Schülerinnen des Schulzentrums in Kooperation von ASG und der Wolfsburger Oberschule. Federführend konzeptionell entworfen von Frau Niemann und Frau Karras. In 2 Projekttagen wurden die Eingangshalle sowie der Kunsttrakt verschönert.

Hier nun einige Stimmen und Fotos zur Verschönerung, zusammengetragen vom WPK_Deutsch Klasse 9f:

Mir gefällt die Art wie es gemalt wurde. Mir gefällt auch, dass unsere Stadt miteinbezogen wurde.“

Es hat zwar nichts mit der Wolfsburger Oberschule zu tun, dennoch finde ich es großartig gezeichnet.“

Ich finde die Idee der verschiedenen Themen/Elemente ist gelungen umgesetzt.“