So sehen Sieger aus! Schalalalala...

Bereits am 29. und 30.August fanden unsere Bundesjugendspiele in der Sportart Leichtathletik im Stadion West statt. In der letzten Woche wurden nun auch endlich die Sieger geehrt. Frau Conze zeichnete, gemeinsam mit Herrn Fiedler und Frau Trümpert-Pätz, die besten Sportlerinnen und Sportler unserer Schule mit einer Ehrenurkunde und die Jahrgangsbesten außerdem mit einem Geschenkgutschein aus. Zu den Geehrten gehören Ali Hoseini, Loretta Krasniqi und Dennis Leon Alo aus dem 5. Jahrgang, sowie Jan Khaled aus dem Jahrgang 6. Die besten Leichtathleten aus dem Jahrgang 7 sind in diesem Jahr Hemin Murad, Yassin Ben Brahim, Alina Schlothauer, Daniel Chlopotnikow und Hassan Majid. Aus dem 8. Jahrgang wurden Mahmud Elmerhi, Muzamel Shafa, Khawla Meri, Mohamed Abdalla, Siver Ali, Justin Pascal Dornieden, Gasaleh Al-Zein, Jean-Pascal Schrader und Julia Kindt ausgezeichnet. Auch Nigel Famulla, Maximilian Toplica, Besim und Besnik Tatari, Andre Schäfer, Josef Salman, Martin Anton und Valeria Bayeva aus dem Jahrgang 9, sowie Mohamed Sillah und Mohammed Saeed aus den Sprachlernklassen wurden geehrt. Allen Gewinner ganz herzliche Glückwünsche! Traditionell fanden auch wieder unsere 8x50m-Staffelläufe in den einzelnen Jahrgängen statt. Die Siegerstaffeln kommen in diesem Jahr aus der 5a, 6d, 7b, 8d und 9c. Ein herzliches Dankeschön gilt den Schülerinnen und Schülern aus dem Jahrgang 10, die als Betreuer der Klassen, an den Stationen oder dem Catering aktiv waren.