Bestätigte Coronainfektion an der Wolfsburger Oberschule

Leider hat sich an unserer Schule ein Verdachtsfall bestätigt und der Test dieser Person ist positiv ausgefallen.

Alle Kontaktpersonen in der Schule sind bzw. werden von der Schulleitung oder ihren Klassenlehrer*innen informiert.
Das Gesundheitsamt empfiehlt, dass Geschwister der betroffenen Schülerinnen und Schüler, bis ein Testergebnis vorliegt bzw. weitere Maßnahmen des Gesundheitsamtes angeordnet werden, ebenfalls zu Hause bleiben sollten.

Es gibt keine komplette Schulschließung!!! Der Unterricht findet laut Plan statt!!! Bitte den Vertretungsplan beachten!!!

Da vom Gesundheitsamt eine Infektionsschutzmaßnahme an unserer Schule angeordnet wurde, besteht ab Montag, 02.11.2020 auch während des Unterrichts an unserer Schule für alle eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung!

So können wir alle dazu beitragen, dass wir und unsere Angehörigen geschützt sind und gesund bleiben!

Sandra Trümpert-Pätz